Wussten Sie, dass für 65% der Kunden im Energiesektor, E-Mail der wichtigste Service-Kanal ist? Schade, dass Kunden durchschnittlich 13 Stunden auf eine Antwort warten. Bei Spitzenauslastungen im Service-Team deutlich länger.
Mit RPA, semantischer künstlicher Intelligenz und der Texterkennungstechnologie OCR kann die manuelle Abarbeitung von häufig wiederkehrenden Anwendungsfällen nahezu vollständig automatisiert werden. Bei dieser Kombination von KI-Technologien und dem dadurch sehr hohen Automatisierungsgrad spricht man mittlerweile auch von Hyperautomation.
DMS Hyperautomation Service powered by DEEP. assist ist eine Kooperation der DMS Gruppe und DEEPSEARCH.
Unser Kooperationspartner:
DEEPSEARCH hat mit DEEP.assist eine leistungsstarke semantische künstliche Intelligenz entwickelt, die dem menschlichen Sprachverständnis auf Grund eines umfassenden Vokabulars und dessen semantischer Vernetzung sehr nahe kommt. Die hohe Präzision des maschinellen Sprachverständnisses kommt bei Kunden wie Deutsche Bahn, Wien Energie und KPMG zum Einsatz.
Erfahren Sie wie ein regionales Stadtwerk in wenigen Wochen eine Automatisierung von 83% bei der Verarbeitung Ihrer Kundenemails erreicht hat.
Referenzprojekt
Die Stadtwerke Menden sind ein regionaler Energieversorger mit über 150 Jahren Geschichte. Es versorgt seine knapp 55.000 Einwohner mit einem Strom-, Erdgas und Trinkwassernetz von über 1.425km.
In diesem 2-minütigen Video zeigen wir anhand einer Abschlagszahlung, wie einfach Hyperautomation auch in Ihrem Unternehmen implementiert werden kann.
In nur wenigen Schritten zum Ziel
Bei aller Automation, ist dies nun der Zeitpunkt, für menschliche Interaktion. Rufen Sie uns an unter 0170-8307566 oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular und reservieren Sie sich jetzt Ihre individuelle Demo.
Ihr Ansprechpartner
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